Meta





 

Geschafft!

So, ich bin richtig stolz auf mich. hab gestern auf den scheiß appetit geschissen und wirklich nichts mehr gegessen. hatte echt derbe hunger, aber hab mich mit dem verschönern meines blogs abgelenkt und dann kam gegen abend noch mein freund

am nächsten morgen war ich erst mal überrascht, weil ich gar nicht soo viel hunger hatte. hab dann nur ein kleines "auf-die-schnelle" müsli gegessen. was mir aber leider gestern abend aufgefallen ist, ist das meine brüste echt kleiner werden -.- total dumm. ich mein das wusste ich ja schon vorher das das so sein wird. ist ja leider immer so das man - warum auch immer O.o - da als erstes abnimmt. -.-

also ich hab 75C-D (gehabt) also bin jetzt wohl bei 75C und wenn ich pech hab rutscht das nach und nach immer mehr ab ..... :/ aber was solls. entweder oder. 

hab heute auch echt schwindel-anfälle gehabt iwie. also so kreislaufmäßig.. aber das ging dann wieder als ich ein brötchen gegessen hab und melone. das wetter kotzt mich grad total an. regen. grau. nass. matschig. ecklig. -.-


11.6.09 15:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen