Meta





 

finally...

So,... nun bin ich so motiviert, dass ich mir nun auch son Blog mach. Ich bin grad in so einer Motivationsfase... muss das also gleich mal ausnutzen und schreib meinen ersten Eintrag.

Ich bin heute eigentlich ganz glücklich mit dem was ich so gegessen habe... hab nur grad wieder echt hunger und vorallem appetit -.- aber ich bleib stark!!! Ich muss jetzt durchhalten. Ich mach lieber gleich noch ein wenig "Zimmer-Sport".. das lenkt ab. Also ich frag mich grad ob Haferflocken mit SojoMilch im Topf gekocht viel Fett und Kalorien enthalten, das war nämlich heute meine Hauptmahlzeit.. mh. Naja, wenn das hier jemand wissen sollte..., ne Ich war vorhin sogar noch beim Sport, 2 Stunden, das ja auch eigentlich ganz gut mensch heut ist ein ganz netter tag. ^^ aber ich muss durchhalten. werd mir morgen bei budni oder was so molke-zeug kaufen.. möcht dann ein paar Tage radikal abnehmen, also mich nur von dem Zeug ernähren. Mal schaun was daraus wird und was es bringt.

Also ich bastel jetzt noch ein bisschen an dieser Seite rum und werd mich dann der Schule widmen. <§

10.6.09 19:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen