Meta





 

Über

Ich werd hier nicht sehr viel über mich persönlich erzählen, dass nur mal vorweg. Man weiß ja nie, wer da so alles im WEB rumluschert. Aber ein wenig kann ich dann doch über mich erzählen. Ich heiße S. und wohne in Hamburg. Ich habe schon immer einen Hang dazu gehabt, Kalorien zu zählen und mir aufzuschreiben was ich am Tag esse.

Ich bin nicht tot-unglücklich mit meiner Figur, aber habe trotzdem schon seit Jahren den Wunsch einfach dünner/schlanker zu sein und mich so eben wohler zu fühlen. Ich mache auch Sport nebenbei, manchmal - eher selten - bin ich joggen, dann reite ich einmal die Woche und bin ab und an im Fitness-Studio.. also da war ich mal pro Woche 2-3 mal aber irgendwie hatte ich pech und war oft krank oder hatte eine Verletzung und konnte so nicht hin. Ich bin wohl deshalb auch gezwungen da bald aufzuhören, lohnt sich einfach nicht so viel Geld dafür zu bezahlen und nicht hinzugehen. -.- 

Über Mich:

Größe: 1,68

Gewicht: 54kg

Traumgewicht: 49kg

Ich bin ein Mensch der nur sehr schwer bei Essen widerstehen kann und deshalb schon viele Diäten einfach abgebrochen hat. Ich mit eher wenig Schokolade aufgewachsen wenn man das so sagen kann^^ ... also ich hab Schoki und alles nicht so wirklich oft gegessen in meiner Kindheit, glaub deswegen ist bei mir das auch so, dass ich nicht mehr denken kann und alles andere abschalte wenn ich iwo bin und da kekse rumliegen oder so... ist echt nicht grad lustig und hilfreich... naja.

Wie auch immer. Ich werd in diesem Blog meine Erfolge und Niederlagen datieren und aufschreiben was ich am Tag so gegessen habe und wieviel ich so wiege. Dazu noch kommentieren und Gedankengänge niederschreiben.

Mein kleines Internet-Tagebuch. <§

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musik-Richtungen: House, Techno, Elektro, Minimal, Goa, Reagge, Metal, Rock
Sendungen: Oldboy
Fight Club
Inside Man
Bruce Allmächtig
Titanic
Legenden der Leidenschaft
Grüne Tomaten
Das Experiment
Only you
...



Mehr über mich...



Werbung